2018 / 2019

Empfohlen von Lift Stuttgart für Kinder

Annabels Kinder Kochen wird empfohlen von Stuttgart für Kinder 2018/2019

( ab sofort im Handel erhältlich )

2016 / 2017

Empfohlen von Lift Stuttgart geht aus

Annabels Catering wird empfohlen von Stuttgart geht aus 2016/2017

( ab sofort im Handel erhältlich )

2015

Empfohlen von Lift Stuttgart für Kinder

Annabels Kinderkochen wird empfohlen von Lift Stuttgart für Kinder 2015/2016

( ab sofort im Handel erhältlich )

2014

Zum 4. mal in Folge....in diesem Jahr sogar auf Platz 1 der TOP-Kinderkochkurse ;-)

Empfohlen von Lift Stuttgart für Kinder

Annabels Kinderkochen wird empfohlen von Lift Stuttgart für Kinder

( ab sofort im Handel erhältlich, Sie finden mich auf den Seiten 32 und 128)


Empfohlen von Lift Stuttgart geht aus

Annabels Kinderkochen und Annabels Catering wird empfohlen von Lift Stuttgart geht aus

2013

Artikel der Leonberger Kreiszeitung am 02.11.2013 zum Kochbuch und den Kursen

von Ulrike Otto:

P R E S S E I N F O R M A T I O N

der Stuttgarter Jugendgesellschaft

am 29.05.2013

Du entscheidest: Deine Ferien,dein Ding !

Mit „Ich will Action“ bietet die Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft (stjg) eine Extra-Sommerferienwoche für Jugendliche vom 26. 8. bis zum 1.9. 2013 an. Das Besondere: Berufserfahrene Profis stehen den Jugendlichen als Trainer in zehn hochkarätigen Workshops zur Seite. Neu in diesem Jahr ist ein Koch-Workshop. Für das „Ich will Action“ Ferienprogramm können sich Jugendliche ab zwölf Jahren jetzt anmelden.

http://www.ich-will-action.net/kontakt.html


Tanz. Theater. Fashion. Film. Musik. Technik. Adventure. Biken. Skaten. Kochen: Die Auswahl ist groß, bei „Ich will Action“ – und immer wieder anders.


Auch im vierten Jahr sind wieder neue Experten dazu gekommen:

Mit Annabel Jones konnte die stjg eine Diplom Gastronomie-Betriebswirtin gewinnen, die seit 2009 eine eigene Kochschule betreibt. „Wir werden mit vielen Lebensmitteln experimentieren, neue Geschmacksrichtungen kennenlernen und am Ende der Woche die eigenen Eltern mit einem 4-Gänge-Menü verwöhnen“, freut sich die Tochter einer Schwäbin und eines Walisers auf den Sommerferien-Kochkurs. Voraussetzung für eine Teilnahme ist lediglich das eigene Interesse am Thema.

Empfohlen von Lift Stuttgart für Kinder

Annabels Kinderkochen wird empfohlen von Lift Stuttgart für Kinder 2013/2014

( ab sofort im Handel erhältlich, Sie finden mich auf den Seiten 10 und 81 )

2012

Stuttgarter Nachrichten vom 28.11.12

"Hier darf man sich dreckig machen" von Text Alessa Becker / Foto Peter Petsch

Kochwelt, hier wird nicht nur mit Wasser gekocht !

Empfohlen von PRINZ Stuttgart Top Guide für Kinder

Annabels Kinderkochen wird empfohlen von Prinz Stuttgart Top Guide für Kinder 2012/2013 ( ab 20.05.2012 im Handel erhältlich, Sie finden mich auf Seite 68 )

Empfohlen von Lift Stuttgart für Kinder

Annabels Kinderkochen wird empfohlen von Lift Stuttgart für Kinder2012/2013 ( ab 21.03.2012 im Handel erhältlich, Sie finden mich auf den Seiten 82 und 121 )

2011

Radiosendung - Hochschule für Medien Stuttgart

Im November 2011 hatte ich zu einem meiner Kindergeburtstagskurse 5 nette Studenten der Hochschule für Medien Stuttgart zu Besuch. Die jungen Studenten hatten die Kinder und mich während unseres Kurses beobachtet und befragt, daraus entstand eine Projektarbeit ( Radiosendung ) die nun sogar mit der Note 1,7 vom Professor bewertet wurde.

Voller Stolz darf ich die Sendung , die im Hochschulradio Stuttgart und im Kinderradio Berlin" RADIJOJO" veröffentlicht wurde nun hier vorstellen.

Viel Spaß dabei !

Radiosendung im Hochschulradio Stuttgart und dem Kinderradio Berlin.

Kinder-Koch-Geburtstag von Meret!

Stuttgarter Wochenblatt 01.12.2011

Deutsches Kinderhilfswerk und E WIE EINFACH unterstützen Ernährungsprojekt der Kita Sandbuckel in Stuttgart - von Rebecca Anna Fritzsche

Empfohlen von Lift Stuttgart für Kinder

Annabels Kinderkochen wird empfohlen von Lift Stuttgart für Kinder 2011

( Ausgabe 18.03.2011 Seite 95 und 131 )

2010

1…2…3…ran an den Herd !

Artikel vom 12.05.2010 im Prinz TOP Guide Kinder Stuttgart - von Sabine Gallner

2009

Wo Radieschenmäuse im Kressebett sitzen !!!

Artikel aus der Leonberger Kreiszeitung vom 21.08.09 - von Stefan Bolz